Poor Boys Home
Poor Boys Fotos
Poor Boys Allerlei



So hätte vielleicht unser Plakat ausgesehen  -  wenn wir eines gehabt hätten.                                 Die Plakate für Veranstaltungen sahen alle so aus. Ein paar Jahre später waren die                     dann schon bunt und hatten Bilder der Bands darauf.


Ostermontag, der 20. März 1967 15.oo Uhr in Dallau, Gasthaus "Krone"    Das "erste" Mal.


Friedel war unser Lead - Sänger. Er musste (durfte) auch die meisten Titel singen.


Wer fotografiert denn da?


Jetzt durfte ich mal singen. Von den über 40 Titeln blieben für mich zwei, nämlich "House of the rising sun" von den Animals und "La Poupée qui fait non" von Michel Polnareff, obwohl ich damals weder Englisch noch Französisch konnte (kann ich heute noch nicht richtig).            Roland wollte unbedingt singen - durfte aber nicht. Für ihn blieb ein Lied übrig  -  "Wild Thing"  von den Troggs. Alle anderen Titel teilten sich Gerhard und Friedel




Der erste "öffentliche" Auftritt nach über 30 Jahren

1999 anläßlich von Friedels Geburtstag


                                                                           POOR BOYS Revival?

               v.l.n.r. Gerhard Müller, Roland Schreitmüller, Friedel Konrad und als Gast Mathias Kampp


2009     Jam-Session im Bistro "Lämmle" in Obrigheim mit Attila Mayer (dr) und Klaus Prudlo (b) von "TOP SECRET"


Top